HOME | AKTUELLES | IHR TRAINER | ANGEBOT | KURSE | KONTAKT
 
Lebenslauf
 

 


Geboren im Wonnemonat Mai des Jahres 1974 in Salzburg, wurde relativ schnell klar: "Der Bua wird a Techniker". Alles wurde zerlegt (nicht immer wieder zusammengebaut).
Und so war es auch. Volksschule und Hauptschule. Und dann die HTL in Salzburg, Fachrichtung Maschinenbau. Präsenzdienst und ab ins Berufsleben. In der Konstruktion und im Vertrieb (Anlagenbau).

 

Das Highlight war definitiv die Firma W&H Dentalwerk in Bürmoos. Dort durfte ich einige Jahre als technischer Trainer und dann im Produktmanagement tätig sein. Eine Bereicherung und eine persönliche Entwicklung die ich mit Sicherheit nirgendwo sonst erlebt hätte!

 

Ständige Begleiter waren Weiterbildungen, Sport und hier vor allem der Tanzsport. Eine Leidenschaft die mich vermutlich noch bis ins Grab begleiten wird. Höhepunkte sicher die Teilnahmen an Welt- und Europa-meisterschaften und der Titel "Österreichischer Meister" im Salsa.

 

Weitere Jahre im Produktmanagement (Werkzeugmaschinenbau) folgten. Parallel dazu habe ich das berufsbegleitende Studium zum "Akad. Psychosozialen Gesundheitstrainer" abgeschlossen.

 

Mein Weg in die Selbstständigkeit war bestimmt eine der spannendsten "G´schichten". Als Trainer und Begleiter. I did it my way!

Die eigenen Erfahrungen mit Stress, Bewegungsmangel, unangepasster Ernährung und all seinen Begleiterscheinungen waren und sind meine Hauptinteressen! Ob beruflich oder in der Freizeit.

 

Selbstverständlich gibt es den Lebenslauf auch in tabellarischer, "klassischer" Form. Bei Bedarf sende ich diesen gerne zu.

Gerhard Bayer Training
     
  IHR TRAINER  
     
 

LEBENSLAUF

 
  AUSBILDUNGEN  
  REFERENZEN  
     
     
     
  © Gerhard Bayer, Salzburg | Impressum