HOME | AKTUELLES | IHR TRAINER | ANGEBOT | KURSE | KONTAKT
 
Ihr Trainer - Persönliches
 

 


Sehr früh konnte ich bereits feststellen dass Bewegung einer der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden ist. Noch bevor ich mich aktiv für dieses Thema interessiert habe. Noch bevor "Stress" zur Mode wurde.

Ob Laufen, Ringen, Kraftsport (Bodystyling) oder Tanzsport.


Durch berufliche Herausforderungen und unangepasste Strategien meinerseits, traten Stress und seine Folgeerscheinungen (Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Tinnitus, ...) mehr und mehr in den Vordergrund. Wurden meine ständigen Begleiter.

Nach und nach wurde das Thema "Ganzheitlichkeit", das Bio-Psycho-Soziale Modell immer wichtiger. Körper, Geist und das soziale Umfeld kommunizieren permanent miteinander. Bewusst oder unbewusst. Für mich war es wichtig meine Gedanken selbst zu steuern und aktiv darauf Einfluss zu nehmen.

 

Mittlerweile fasse ich die Themen Entspannung, Bewegung, Stress-management und Ernährung zusammen. Um aus diesen Bereichen den optimalen Nutzen für Sie zu generieren.

Gerhard Bayer Training
     
  IHR TRAINER  
     
 

LEBENSLAUF

 
  AUSBILDUNGEN  
  REFERENZEN  
     
     
     
  © Gerhard Bayer, Salzburg | Impressum